Malermeister Linnenbrügger
Konzepte in Farbe

Feine TAPEZIERUNGEN

Tapezierungen von Designtapeten sind wieder "Up to Date" und werden von uns sorgfältigst verarbeitet, wie alle anderen Tapeten und Wanddesigns von Vliestapeten über Rauhfaser bis hin zu Designtapeten, die ebenfalls genaustens von uns tapeziert werden

Designtapeten von Wall & Deco

Auf den folgenden Fotos sind Geschäftsräume abgebildet, bei denen Design-Fototapeten-Motive der Firma Wall & Deco zum Einsatz gekommen sind. Diese Motiv-Tapeten können individuell in der passsenden Größe speziell angefertigt werden und eignen sich zur Anwendung sowohl im Office-Bereich als auch im Home-Bereich.
Die anderen auf den Fotos sichbaren Wanddesigns wurden mit Brillux Rapidvlies tapeziert und mit hochwertigen Dipsersionsfarben von Brillux in individuellen Farbtönen beschichtet.